Spreeufer

Firmenprofil

Das Unternehmen wurde 1990 als Familienbetrieb mit der Zielstellung eines Partyservices, erfolgreich gegründet.

Dem Trend nach regionalen und internationalen Feinkostprodukten folgend, kam 1993 die Produktion von Feinkostsalaten mit regionaler Geschmacksorientierung, sowie die Produktion und der Vertrieb von Feinkostprodukten hinzu.

Die Feinkostproduktion entwickelte sich in den Folgejahren zum Hauptgeschäftszweig, so dass ein Umbau und eine Erweiterung der bisherigen Produktionsräume erforderlich wurde.

Nach dem Erwerb des ehemaligen Geflügelschlachthofes Beeskow, wurde dieser in den Jahren 1997/98 zu einem modernen Betrieb der Feinkost- und Salatproduktion umgebaut. Ziel dieses Schrittes war es, die Produktion auf höchstem Qualitätsstandard nach strengen HACCP-Richtlinien zu realisieren. Nach dem erfolgreichen Umbau wurde unserem Unternehmen 1998 eine EG-Zulassung erteilt.




Das Unternehmen hat 1 Standort mit einer gesamten Produktionsfläche von ca. 800m².

Beliefert werden zwei Absatzkanäle:

Lebensmittel-Einzelhandel
und Großhandel

Der Vertrieb erfolgt schwerpunktmäßig im regionalen Bereich.



Wir arbeiten nach Qualitätssicherheitssystemen wie HACCP und haben im Jahr 2013 die
Version 6 des Internationalen Food Standard (IFS) erreicht.


  03366 - 2 27 53

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.
Rufen Sie an.